an online Instagram web viewer

#ikearegal medias

Photos

Der blöde Blog! ✌️#MarcosBlog 102 | 13. & 14.09.17 📖 Guten Abend 🌆 Instamenschen! Meeeiin Gott ey hab ich grad kein Bock zu bloggen! 😂Will YouTube Videos cutten und dort regelmäßig Videos hochladen!!! Aber ich hab mir fest vorgenommen nicht mit dem Instagram Blog aufzuhören, sondern mich zu zwingen weiter zu machen! 🤓 (Außerdem hab ich nächste Woche wieder kein Internet darum wird das mit den konstanten YouTube Videos eh wieder nichts... Obwohl 🤔Vllcht fahr ich einfach in Bonn jedesmal zu McDonald's wenn ich ein Video hochladen will!!? Oh yeah, das nen guter Plan! Ma sehn vllcht mach ich das wirklich... 😮 Naja egal...also der Blog .. der Blog!!! Ööh ich hatte gestern kein Bock 🐑 auf den Blog! Darum kommt jetzt der übelste #Bloghack der meinem genialen Hirn jemals eingefallen ist: Ich fasse zwei Tage in einem Blog zusammen. ... 👏 
Gestern hab ich ENDLICH das verkackte Regal/Schrank whatever von Ikea vollendet.🙏Und dann ging's für die letzte (!) Woche nach Wolfsburg! Dann hab ich den ganzen Abend wow gezockt. Oh yeah hab ich diese UNProduktivität gefeiert...nachdem ich quasi eine Woche lang konstant etwas auf/ab/umgebaut habe. 🤞So und heute war ich bei Real einkaufen. Man sieht: es waren zwei richtig krasse Tage. So, ich hoffe euch hat der Blog gefallen. Ich cutte jetzt weiter an meinen Videos... Instagram ist einfach sinnlos wenn man nichts macht was dahinter steckt. 🙂 Gute Nacht 🌙Marco
Der blöde Blog! ✌️#MarcosBlog  102 | 13. & 14.09.17 📖 Guten Abend 🌆 Instamenschen! Meeeiin Gott ey hab ich grad kein Bock zu bloggen! 😂Will YouTube Videos cutten und dort regelmäßig Videos hochladen!!! Aber ich hab mir fest vorgenommen nicht mit dem Instagram Blog aufzuhören, sondern mich zu zwingen weiter zu machen! 🤓 (Außerdem hab ich nächste Woche wieder kein Internet darum wird das mit den konstanten YouTube Videos eh wieder nichts... Obwohl 🤔Vllcht fahr ich einfach in Bonn jedesmal zu McDonald's wenn ich ein Video hochladen will!!? Oh yeah, das nen guter Plan! Ma sehn vllcht mach ich das wirklich... 😮 Naja egal...also der Blog .. der Blog!!! Ööh ich hatte gestern kein Bock 🐑 auf den Blog! Darum kommt jetzt der übelste #Bloghack  der meinem genialen Hirn jemals eingefallen ist: Ich fasse zwei Tage in einem Blog zusammen. ... 👏 Gestern hab ich ENDLICH das verkackte Regal/Schrank whatever von Ikea vollendet.🙏Und dann ging's für die letzte (!) Woche nach Wolfsburg! Dann hab ich den ganzen Abend wow gezockt. Oh yeah hab ich diese UNProduktivität gefeiert...nachdem ich quasi eine Woche lang konstant etwas auf/ab/umgebaut habe. 🤞So und heute war ich bei Real einkaufen. Man sieht: es waren zwei richtig krasse Tage. So, ich hoffe euch hat der Blog gefallen. Ich cutte jetzt weiter an meinen Videos... Instagram ist einfach sinnlos wenn man nichts macht was dahinter steckt. 🙂 Gute Nacht 🌙Marco
14.09.2017 🌿
Kidsroom 📚
Eins gehört und gehörte immer in unser Kindezimmer: Bücher und Gesellschaftsspiele. 
Von klein auf wächst mein Großer mit Büchern auf und ein Tag ohne schmökern und vorlesen ist undenkbar. Elias hat ein Regal, welches mit diversen Büchern vollgepackt ist. Die restlichen Kinderbücher und Spiele befinden sich im Schrank. Regelmäßig tauschen wir die Sachen aus und es ist jedes Mal erstaunlich, wie sehr er sich über die "neuen" Sachen freut. Früher hatten wir alle Spiele und Bücher in einem offenen Schrank. Dies hat aber nur zu Chaos und Überforderung bei der Auswahl geführt. Meist wurden alle Sachen auf den Boden verteilt und waren dann uninteressant. So haben wir die Gegebenheiten geändert und seitdem gibt es keine Langeweile mehr und jedes Mal strahlende Augen, wenn die Bücher aus dem Schrank geholt werden. 🌿Habt ihr auch solche Tricks? Wie handhabt ihr das mit den Spielsachen? 
#lebenmitkindern #lebenmitbaby #bücher #Kinderbücher #schwangerschaft #instamom #instagood #instadaily #julibaby2017 #augustbaby2013 #momlife #lifehacks #familie #zweifachmama #mommy #mommyblogger #grauliebe #kleinkind #kindergartenkind #spiele #ikea #ikearegal #gesellschaftsspiel #interior #kinderzimmer #kidsroom
14.09.2017 🌿 Kidsroom 📚 Eins gehört und gehörte immer in unser Kindezimmer: Bücher und Gesellschaftsspiele. Von klein auf wächst mein Großer mit Büchern auf und ein Tag ohne schmökern und vorlesen ist undenkbar. Elias hat ein Regal, welches mit diversen Büchern vollgepackt ist. Die restlichen Kinderbücher und Spiele befinden sich im Schrank. Regelmäßig tauschen wir die Sachen aus und es ist jedes Mal erstaunlich, wie sehr er sich über die "neuen" Sachen freut. Früher hatten wir alle Spiele und Bücher in einem offenen Schrank. Dies hat aber nur zu Chaos und Überforderung bei der Auswahl geführt. Meist wurden alle Sachen auf den Boden verteilt und waren dann uninteressant. So haben wir die Gegebenheiten geändert und seitdem gibt es keine Langeweile mehr und jedes Mal strahlende Augen, wenn die Bücher aus dem Schrank geholt werden. 🌿Habt ihr auch solche Tricks? Wie handhabt ihr das mit den Spielsachen? #lebenmitkindern  #lebenmitbaby  #bücher  #Kinderbücher  #schwangerschaft  #instamom  #instagood  #instadaily  #julibaby2017  #augustbaby2013  #momlife  #lifehacks  #familie  #zweifachmama  #mommy  #mommyblogger  #grauliebe  #kleinkind  #kindergartenkind  #spiele  #ikea  #ikearegal  #gesellschaftsspiel  #interior  #kinderzimmer  #kidsroom 
Lenny our Pez collecter 🤗 wir lieben diese Pez Spender, früher habe ich sie gesammelt nun er 😻🤗 abstauben tue ich 🙋🏻 #pez#pezcandy#candy#kinderzimmer#kinderzimmerdeko#kidsroom#kidsinterior#kidsdecor#clouds#wolken#wolke#bazooka#toystory#ikea#ikearegal#kidsinspo#mamablgger#swissblogger#familienleben#instamama
Heute ... 😡 -hätte die Telekom kommen sollen... der 2. Termin. Es gibt heute keinen servicetechniker in unserem Gebiet. Und es war schon ein Eiltermin... gestern Abend hab ich noch mit denen Telefoniert... ruhig bleiben...
Auf dem Bild seht ihr unseren noch vollgestopften HWR, da die Garage noch nicht fertig zum einräumen ist. 
#hwr #hauswirtschaftsraum #heizung #regal #ikea #ikearegal #unordnung #mikrowelle #nadura #boden #holzfliesen #baublog #krimskrams #diesunddas
Heute ... 😡 -hätte die Telekom kommen sollen... der 2. Termin. Es gibt heute keinen servicetechniker in unserem Gebiet. Und es war schon ein Eiltermin... gestern Abend hab ich noch mit denen Telefoniert... ruhig bleiben... Auf dem Bild seht ihr unseren noch vollgestopften HWR, da die Garage noch nicht fertig zum einräumen ist. #hwr  #hauswirtschaftsraum  #heizung  #regal  #ikea  #ikearegal  #unordnung  #mikrowelle  #nadura  #boden  #holzfliesen  #baublog  #krimskrams  #diesunddas 
*swipe left*
📖Unser neues Ikea Regal 😇#MarcosBlog 099 | 10.09.2017📖 Guten Abend 🌆 Instamenschen! Mein Tag bestand heute zu 100% aus #ELVARLI 😑 Das ist der Name von Ikeas freshem influencerlifestyle Schranksystem. Ist ganz cool gemacht eig. Man hat am Ende quasi einen "offenen Kleiderschrank"... Wenn ihr euch das System in ein Zimmer einbaut in dem sonst nichts ist habt ihr den heiligen begehbaren #Kleiderschrank der #mtvcribs Menschen. (Für alle die MTV / das Fernsehen noch kennen. 🤓) Wir haben sowas nun im Schlafzimmer stehen und es nimmt langsam Gestalt an! Wenn ihr nach links *swiped* dann seht ihr wie es am Ende circa aussehen wird! (Hab isch gestern bei Ikea fotografiert! ✌️) Morgen werd ich im Blog dann mal ein Foto von der fertigen Schrankwand posten. Das Schlafzimmer ist jetzt mehr oder weniger fertig, also von den grundlegenden Sachen her, und in den nächsten Tagen machen wir in der Küche und im Wohnzimmer weiter. In beiden Zimmern muss noch gestrichen werden. Jaja, gibt noch viel zu tun. Die Familie von Rebecca hat uns schon tatkräftig geholfen die Wohnung in Schuss zu bringen aber es wird bestimmt noch eine Weile dauern bis wirklich alles erledigt ist! Also, morgen dann wie gesagt ein Bild vom fertigen Elvarli-Influencer-Kleiderschranksystem! 🙌 Gute Nacht 🌙 Marco
*swipe left* 📖Unser neues Ikea Regal 😇#MarcosBlog  099 | 10.09.2017📖 Guten Abend 🌆 Instamenschen! Mein Tag bestand heute zu 100% aus #ELVARLI  😑 Das ist der Name von Ikeas freshem influencerlifestyle Schranksystem. Ist ganz cool gemacht eig. Man hat am Ende quasi einen "offenen Kleiderschrank"... Wenn ihr euch das System in ein Zimmer einbaut in dem sonst nichts ist habt ihr den heiligen begehbaren #Kleiderschrank  der #mtvcribs  Menschen. (Für alle die MTV / das Fernsehen noch kennen. 🤓) Wir haben sowas nun im Schlafzimmer stehen und es nimmt langsam Gestalt an! Wenn ihr nach links *swiped* dann seht ihr wie es am Ende circa aussehen wird! (Hab isch gestern bei Ikea fotografiert! ✌️) Morgen werd ich im Blog dann mal ein Foto von der fertigen Schrankwand posten. Das Schlafzimmer ist jetzt mehr oder weniger fertig, also von den grundlegenden Sachen her, und in den nächsten Tagen machen wir in der Küche und im Wohnzimmer weiter. In beiden Zimmern muss noch gestrichen werden. Jaja, gibt noch viel zu tun. Die Familie von Rebecca hat uns schon tatkräftig geholfen die Wohnung in Schuss zu bringen aber es wird bestimmt noch eine Weile dauern bis wirklich alles erledigt ist! Also, morgen dann wie gesagt ein Bild vom fertigen Elvarli-Influencer-Kleiderschranksystem! 🙌 Gute Nacht 🌙 Marco
"I do believe art is more powerful than money. I still believe that.  And if I ever find out money's more important I'll knock it on the head." - Damien Hirst 🎨_________________________________________
#art#artwork#artfan#everypaintinghasastoryhidden#woman#beautifulwoman#naked#colourful#unikat#iloveit#inlovewithmynewpainting#ikearegal#zessibong#frommyfavoriteshopinbonnzessibong
Dies und vieles mehr für heute geschafft. #robinarot #atelier #selbstistdiefrau #ikearegal #glücklich #zufrieden
#deko#dekoration#decoration#romanticstyle#ikea#ikearegal#ikealover#decorationlove#roses#rosesdecoration#flowers#mint#mintlove#pastel#pasteldecor#clock#matrjoschka#russian#boxes#esszimmer#dinningroom#firststep#allready#myhome#newhome#newflat .
.
.
.
Also, der erste Schritt ist getan. Renovierung ist durch, jetzt heißt es putzen & mein ganzes Zeug in Regale und Schränke verstauen. Die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend und unglaublich anstrengend. Übermüdet, aber glücklich geht es auf die letzten Handgriffe zu & dann heißt es "Herzlich willkommen bei mir zu Hause." 🔑🏡🌹
#deko #dekoration #decoration #romanticstyle #ikea #ikearegal #ikealover #decorationlove #roses #rosesdecoration #flowers #mint #mintlove #pastel #pasteldecor #clock #matrjoschka #russian #boxes #esszimmer #dinningroom #firststep #allready #myhome #newhome #newflat  . . . . Also, der erste Schritt ist getan. Renovierung ist durch, jetzt heißt es putzen & mein ganzes Zeug in Regale und Schränke verstauen. Die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend und unglaublich anstrengend. Übermüdet, aber glücklich geht es auf die letzten Handgriffe zu & dann heißt es "Herzlich willkommen bei mir zu Hause." 🔑🏡🌹
Ich will wieder Urlaub 😁😅
Aber zum Glück schmeckt die Arbeit doch ein bisschen :) - Ich bräuchte mal Inspiration, was ich mit meinen haaren anstellen könnte ✌😱 #alltimefavourite #books #ikearegal #mirror #stripes #happygirl #moodygirl #shorthair #ideas #anyone #inkedgirl #girlwithtattoos
Hab Zuwachs bekommen 😍😍😍 gleich mal einräumen 😁😁 #mangafreak #ikearegal #billy #otaku
Zockerparadies 😍 
@xbox @playstation @nintendo @saturn @ikeadeutschland

#xbox #xbox360 #xboxone #playstation #playstation2 #playstation4 #nintendo #nintendowiimini #zocken #zocker #phillipstv #logitech #logitechboxen #ikea #ikearegal
Ihr trinkt doch den ganzen Tag nur #Kaffee auf der Wache. 
Das stimmt so nicht! Auf der Wache gibt es immer etwas zu tun! Sei es ein #Ikearegal aufbauen, #putzen oder auch mal Infos an Passanten weiterzugeben. 
Zwischendurch dürfen wir dann ab und an auch mal in unsere #Haix schlüpfen und Leben retten!

Wir sind nicht nur Rettungsdienstfachpersonal, wir sind #Tröster, #Pflasterkleber, #Seelsorger, #Aufmunterer und vieles mehr!
Und nach getaner Arbeit gibt es dann manchmal wirklich einen #Kaffee als Belohnung. Bis der nächste #Notfall ruft. 
Aber kalter Kaffee soll ja schön machen.

#Rettungsdienst #HeroeswearHaix #WomeanwearHaix #SelbstistdieFrau
Ihr trinkt doch den ganzen Tag nur #Kaffee  auf der Wache. Das stimmt so nicht! Auf der Wache gibt es immer etwas zu tun! Sei es ein #Ikearegal  aufbauen, #putzen  oder auch mal Infos an Passanten weiterzugeben. Zwischendurch dürfen wir dann ab und an auch mal in unsere #Haix  schlüpfen und Leben retten! Wir sind nicht nur Rettungsdienstfachpersonal, wir sind #Tröster , #Pflasterkleber , #Seelsorger , #Aufmunterer  und vieles mehr! Und nach getaner Arbeit gibt es dann manchmal wirklich einen #Kaffee  als Belohnung. Bis der nächste #Notfall  ruft. Aber kalter Kaffee soll ja schön machen. #Rettungsdienst  #HeroeswearHaix  #WomeanwearHaix  #SelbstistdieFrau 
Ich liebe das neue Regal im Bad 💙 ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett, gute Nacht ihr lieben 😴👋🏼
•
•
•
#ikea #ikearegal #interior #interiordesign #bathroom #living #minimalism #scandi #instahome #scandinaviandesign #whiteliving #whiteandgrey #candle #grey #goodnight #sweetdreams #instadaily #instagram #dowhatyoulove
Das erste #auto wurde bereits ins #eigenheim gefahren! 
Die ersten zwei #regale stehen im #haus 😍😍😍... um genauer zu sein in Luca's Zimmer! 🍀
Meine #mami und ich haben auch schon mal das Stockbett abgebaut... ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir gelacht haben 😂😂😂... leider hat mein geliebter Mann das komplette #werkzeug auf unserer #baustelle ... somit musste #fleischklopfer und #buttermesser herhalten ... 🤦🏼‍♀️ diese Bilder bekomm ich nie mehr aus dem Kopf 😂😂😂... #dankemama 
Jetzt weder ich mein Bett aufsuchen, bin etwas platt heute... Habt einen schönen Abend und eine #gutenacht ... #morgenistauchnocheintag _______________________________________________________ #bildfürgötter #lebenmitkindern #umzugmitkindern #mamaistdiebeste #selbstistdiefrau #meinpart #müde #caddy #großesauto #ikearegal #kofferraum #einbisschenspaßmusssein #takeiteasy #sonne
Das erste #auto  wurde bereits ins #eigenheim  gefahren! Die ersten zwei #regale  stehen im #haus  😍😍😍... um genauer zu sein in Luca's Zimmer! 🍀 Meine #mami  und ich haben auch schon mal das Stockbett abgebaut... ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir gelacht haben 😂😂😂... leider hat mein geliebter Mann das komplette #werkzeug  auf unserer #baustelle  ... somit musste #fleischklopfer  und #buttermesser  herhalten ... 🤦🏼‍♀️ diese Bilder bekomm ich nie mehr aus dem Kopf 😂😂😂... #dankemama  Jetzt weder ich mein Bett aufsuchen, bin etwas platt heute... Habt einen schönen Abend und eine #gutenacht  ... #morgenistauchnocheintag  _______________________________________________________ #bildfürgötter  #lebenmitkindern  #umzugmitkindern  #mamaistdiebeste  #selbstistdiefrau  #meinpart  #müde  #caddy  #großesauto  #ikearegal  #kofferraum  #einbisschenspaßmusssein  #takeiteasy  #sonne 
@mecasrevm 🎥with VX1000  #ikea #ikeaselfie #ikeaistmeinleben #ikearegal #lebstduschonoderwohnstdunoch @_mikebrunner_  @stinkyisinthahouse @99siri
Hallo 🙋 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊 
Bisher habe ich 2/3 meiner Prüfungen hinter mir und bin froh, wenn auch die letzte Prüfung überstanden ist😅

Meine große (buchmäßige) Liebe - Stephen King!💖 Es begann mit 12/13, viel zu früh, aber naja 😅 
Die Bücher stehen 2-reihig und in dem einen Regal ist noch Platz für meeehr, viel meeehr 😁
Unsere neuen Regale füllen sich 🙈

#stephenking #meisterdeshorrors #dolores #es #dasspiel #drsleep #thegreenmile #shining #joyland #Christine #friedhofderkuscheltiere #bücher #derdunkleturm #brennenmusssalem #salemslot #it #ikearegal #dasbild #horror
Hallo 🙋 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊 Bisher habe ich 2/3 meiner Prüfungen hinter mir und bin froh, wenn auch die letzte Prüfung überstanden ist😅 Meine große (buchmäßige) Liebe - Stephen King!💖 Es begann mit 12/13, viel zu früh, aber naja 😅 Die Bücher stehen 2-reihig und in dem einen Regal ist noch Platz für meeehr, viel meeehr 😁 Unsere neuen Regale füllen sich 🙈 #stephenking  #meisterdeshorrors  #dolores  #es  #dasspiel  #drsleep  #thegreenmile  #shining  #joyland  #Christine  #friedhofderkuscheltiere  #bücher  #derdunkleturm  #brennenmusssalem  #salemslot  #it  #ikearegal  #dasbild  #horror 
#slowissmooth and #smoothisfast ! 😍👌🏻 check out @3141dp 's new #cookieg3 helmet! Very decorative those two😜 #hisandhers 
#flycookie #cookiehelmets #indoorskydiving #skydiving #decoration #deko #helm #yay #ikearegal
Sofaperspektive #wohnzimmer#ikearegal
Vinyl setup thanks to @plattenbilly. Puts the vinyl on great display in your own home and you get to see the artwork on the records and relatively easy to install. #vinyl #platten #schallplatten #billyregal #ikearegal #customized #ikea #records #vinylcollection  #vinyllover #hifi #media #music #rocknroll #alabamashakes #steviewonder #rundmc #leonardcohen #prince #davidbowie #musik
Guten Abend ihr Lieben, ich genieße die Zeit gerade mal alleine. Mann und Kind haben heute "Männertag" gemacht. Mein Mann hat seine freien Tage und da genießt und profitiert unser Sohn auch von. 😊
Bei uns sind jetzt eh Ferien da passt es ganz gut. 
Ich fahre jetzt nochmal in die Stadt und bereite dann das Abendessen vor. 
Habt es fein! 💙💚💙
#montag #anfangderwoche #ikea #ikearegal #ribba #wohnen #living #white #weißliebe
Guten Abend ihr Lieben, ich genieße die Zeit gerade mal alleine. Mann und Kind haben heute "Männertag" gemacht. Mein Mann hat seine freien Tage und da genießt und profitiert unser Sohn auch von. 😊 Bei uns sind jetzt eh Ferien da passt es ganz gut. Ich fahre jetzt nochmal in die Stadt und bereite dann das Abendessen vor. Habt es fein! 💙💚💙 #montag  #anfangderwoche  #ikea  #ikearegal  #ribba  #wohnen  #living  #white  #weißliebe 
Die Regale für die Katzen dürfen in der neuen Wohnung natürlich nicht fehlen. 😻 #kater #winston #ikearegal #kratzbaum #wohnzimmer #neuewohnung #allyouneed #blechschild #sosüß ❣️